Urlaub nein – ja und wohin – Erinnerungen

Wollen wir nicht mal Urlaub machen …?

Wenn ja,  wohin und wie lange. Was wäre denn eine Ecke, in der wir noch nicht waren? Und was machen wir dann da… Also hingesetzt und überlegt. Während ich so überlege, kommen mir Gedanken, wo ich denn schon einmal war. Das könnte der Chefin des Hauses auch gefallen. Malle war schön, erinnere ich mich. Doch da stehen das CO2, Fliegen und Kosten im Raum… daher erst mal Bilder sortieren von damals.
Also Perguera auf Malle sollte es werden, bzw. war es einmal oder schon 2x 😎 . Was es da nun alles an Reiseportalen gibt, ist ja unglaublich. Es ist, für jemanden der das zu selten macht, echt schwierig. Erst bei booking.com – nein da hat es nur Hotels. Was kostet der Flug einzeln? Doch lieber eine Pauschalreise mit Halbpension? Dann brauchen wir noch einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Was gibts den da für Anbieter und was sagen die Kunden darüber. Also da krieg ich graue Haare wenn ich das so lese.
Mal alles grob überschlagen und dann einen großen Schnaps! Was gibts für Alternativen in deutschen Landen und was würde das kosten. Knapp mehr als die Hälfte, kein Flug und keine Umstände…

Mallorca - Ankunft und Ausflug

Fahrt nach Perguera
Fahrt nach Perguera
Der Zug nach Soller
Der Zug nach Soller
Romatische Zugfahrt nach Soller
Romatische Zugfahrt nach Soller
Urig
Urig
Viel frische Luft
Viel frische Luft
Zugfahrt nach soller
Zugfahrt nach soller
Ausweichstrecke einer kommt und einer geht
Ausweichstrecke einer kommt und einer geht
Enge Gassen in Soller
Enge Gassen in Soller
Straßenbahn zum Port Soller
Straßenbahn zum Port Soller
Straßenbahn in Soller
Straßenbahn in Soller
Eisenbahndepot Soller
Eisenbahndepot Soller
Gärten mir eigene Zitronenbäumen
Gärten mir eigene Zitronenbäumen
Rückfahrt nach Palma
Rückfahrt nach Palma

 

Kommentare sind geschlossen