Gärtner Deula Nienburg

Überbetriebliche Ausbildung nicht nur für Gärtner bei der Deula Nienburg

Während unseres letzten überbetrieblichen Kurses: Bau- und Vegetationstechnik, tauchte plötzlich ein Filmteam auf.
Ausgerüstet mit einer Drohne und Kameras wurden wir gefragt,
ob wir nicht an einem Werbevideo für die Deula-Nienburg teilnehmen wollen.
Hmm – klar machen wir. Nun ist der Film fertig und ich bin sind sehr angetan von dem Ergebnis.

Dies war der 5te Kurs, den wir während unserer Lehrzeit besuchen durften.
Die Ausbilder sind wirklich gut, ich fühle mich dort gut ausgebildet, egal ob es um den
Umgang mit Kettensägen, Freischneidern oder anderen Maschinen geht.
Pflanzenkunde, Natursteinarbeiten, Übungen an Maschinen und die Unterbringung
sowie die Verpflegung sind wirklich gut.
So manchesmal könnten die Kurse etwas länger sein, da die Menge des Stoffes kaum
in eine Woche passt.

DEULA Nienburg Gärtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.