Sauna in Harzburg

Sauna in der Sole Therme Bad Harzburg

hier werden 6 unterschiedliche Saunen angeboten Sauna Sole Therem bad Harzburg

  • Sanarium mit Lichteffekten
  • Dampf-Sauna
  • Blockhaussauna
  • Naturstimmensauna
  • Aroma-Sauna
  • sowie der einzigartigen Sole-Gabbro-Grotte

Es gibt dort ein Solebecken im Saunabereich, war schön und wirklich entspannend. Durch den Salzgehalt hängt alles auf der Haut an zu kribbeln. Die Treppe hoch ist noch ein Ruheraum mit schöner Aussicht. Vorher ist noch eine Saunaecke, welche ich aber noch nicht besucht habe.
Zu Feiertagen sollte man dort nicht unbedingt dort hingehen, wegen des Andrangs, sonst aber eine wirklich gelungene Anlage.
Hier habe ich Ruhe, Entspannung und Erholung gefunden.
www.Sole Therme Bad Harzburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.