Sascha Grammel

Sascha Grammel – den muss man kennen

Das erste lustige Video über das ich gestolpert bin

Lange nicht solch eine Perfektion in der Darbietung gesehen, wie von diesem Künstler.
Natürlich auf seinem Gebiet. Nicht das es auch andere gibt, welche gut bis sehr gut sind. Doch diese Technik und Aufmachung hat mich beeindruckt. Es gibt eine Bauchredner Homepage.
Sascha Grammeloder -Zitata der Homepage von Tricky Niki :
Emil ist süß, frech und einfach nur unmenschlich. Der kleine Drache wollte ursprünglich mal Erotikstar werden und stiehlt mittlerweile jedem die Show.  Durch seine witzige Art stehen Frauen bei Emil Schlange, behauptet er. Ferner werden bei Tricky Niki auch mal die Zuschauer ganz schnell zu Bauchrednerpuppen umprogrammiert und so erheitert er jedes Publikum.
Hier sieht man einen kurzen Live-Auftritt von Tricky Niki mit Emil:


Kommentare sind geschlossen