Salatbaum für den Balkon

Salatbaum – Rückenfreundlich

Für kleine Balkone eine Art Baum zum Salat pflanzen. Das Video erklärt so ziemlich alles.

Salatbaum

Rückenfreundliches und platzsparendes Wachstum von Salaten

So gibt es die Möglichkeit auch in der Stadt auf seinem Balkon Salat anzupflanzen ohne das es einen großen Garten benötigt.

Dieses soll patentiert sein, doch hab nix gefunden..! Nachbauen erlaubt aber nicht zum Verkauf!!

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen mir einen solchen Baum zu bauen. Wichtiger Waren Hochbeete, Beeteinfassungen, Pflasterarbeiten und bevor so etwas gebaut wird, ist der Zaun fällig. Nicht zu vergessen der Geräteschuppen..
Hier gibts noch ein Anleitung zum nachbauen
Au der Seite befinden sich 2 Anleitungen, eine unter Verwendung von Kunststoffen und eine ohne die Verwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.