Physiotherapie Otto Linke

Praxis für Pysiotherapie Otto Linke

Da ich wieder mal Rückenprobleme bekommen habe, suchte ich eine Praxis die hauptsächlich durch Mund zu Mund Empfehlung bekannter wird.

Diese Physiotherapiepraxis von Otto Linke hebt sich durch den sehr ruhigen und wissenden Inhaber (Masseur) von anderen Praxen ab. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet, die Liegen sind für mein Empfinden super bequem.
Nach der Fangopackung haben wir die Probleme besprochen und dann ging es los!

Mit ruhigen aber sehr zielgerichteten intensiven Bewegungen erfolgte die Massage. Irgendwie ganz anders als andere. Ich fühlte mich in den richtigen Händen. Habe in meinem Leben schon einige Massagepraxen bzw. Praxen für Physiotherapie  kennen gelernt … , hier geh ich wieder hin!
Ich fühlte mich danach super.
Kann ich also nur empfehlen: ANFAHRTSKIZZE

Praxis für Pysiotherapie – Bäckerstraße 89 – 38640 Goslar – 05321 67 46 21

Massagen | Krankengymnastik | Fasziendistorsionsmodell nach S. Typaldos

 

  • Das Fasziendistorsionsmodell (FDM) nach TYPALDOS ist die Kombination aus visueller Diagnostik sowie aus manuellen und osteopathischen Behandlungstechniken.
  • Die Schmerzgestik (Körpersprache) des Patienten lenkt den Therapeuten in der Behandlung. Schmerzgestik und nachfolgende Therapie stehen dabei in einem eindeutigen Zusammenhang.
  • Die meisten schmerzhaften Erkrankungen des Bewegungsapparates können mit der TYPALDOS-Methode erfolgreich behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert