Pflanzenhandel Ludwig von Ehren

Pflanzenhandel – Lorenz von Ehren

lve baumschule pflanzenhandel

Es gibt nur wenige große Firmen für Pflanzenhandel in Deutschland. Dazu gehört neben Bruns auch Lorenz von Ehren.
Hier gibt es fast alles, was das Herz begehrt. Auch für den gehobenen Geldbeutel gibt es Pflanzen-Unikate,
welche seit 25 bis 50 Jahren gehegt und gepflegt werden.
Auf der Homepage gibt es auch unter „Service“ Apps, Planungshilfen, Pflanzhilfen und vieles mehr.

 150 Jahre Erfahrung im Bereich Baumschule zeichnen diese Firma aus. Die Geschichte der Baumschule Lorenz von Ehren beginnt 1865 vor den Toren Hamburgs in Nienstedten. In den Kriegsjahren wurde auch Obst und Gemüse angebaut. Nur im kleinen Rahmen gab es Bäume und Ziergehölze. Nun besteht die Firma bereits in der 5ten Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.