Oktober in Stralsund

Stralsund im Herbst – Kraniche, Sauna, Regen, Gemütlichkeit..

Im Herbst 2015 war es wieder einmal an der Zeit die Kraniche, welche in MeckPom Station machen, zu besuchen. Das Wetter war sehr abwechslungsreich, trotzdem an den richtigen Stellen bestes Fotografierwetter….. Diese Innenstadt bietet dem Fotografen tausend Möglichkeiten, etwas in Szene zu setzen. Sei es nun, einmal auf den Kirchturm mit seinen gefühlt 800 Stufen zu steigen oder im Hafen das Treiben beobachten – es gibt immer was zu sehen.
Ruckzuck ist man von A nach B und dann zu C. Preiswert speisen kann man bei Thai, Chinesen oder einigen Pizzadiensten. War fast immer lecker, rustikal eben. Ich wollte nicht groß tafeln, sondern eher was Kleines, was den Magen nicht so schwer macht. Lecker Falafel, Gemüsepfannen oder Vegetarisches gibts dort überall.
Und dann ab nach Zingst..siehe Seite 3.

Stralsund Oktober 2015

Kommentare sind geschlossen.