Marinade vegan Spartipp – Webdesign-Nordharz

Vegane Marinade weiter verwenden

Mariande habe ich vor ein paar Tagen bei Sojageschnetzeltem eingesetzt.
Doch wohin mit der überzähligen Würzmischung?
Vorher hab ich die ausgegossen, doch nun hebe ich diese in einem Schraubglas im Kühlschrank auf, inkl. der Gewürze da drin.

Das ganze hat den Grund: es läßt sich super für Bratkartoffeln einsetzen.

War ober lecker.
Somit schone ich das Klärwerk…. und die Mischung hat doppelten Nutzen.

animierte smilies marinade

Ich bin dazu übergegangen die Marinade auf Wasserbasis herzustellen.
Dies hat einige Vorzeile:
1. Ich benötige keine Öl mehr
2. Wasser ist günstiger
3. Später beim anbraten vertauscht sich das Bratöl mit den noch vorhanden Wasser in dem Sojageschnetzelten. Das kann ich dann sehen wenn die Flüssigkeit komplett in der Pfanne verschwunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.