Lüttgenrode – Zilly

Fotoausflug erst Lüttgenrode dann Zilly

So ein herrlicher Sonnenschein, da hält es doch keinen in den 4 Wänden. Mal was anderes sehen und die Kamera geschultert. Kurz vor Lüttgenrode, hinter den ehemaligen Grenzstreifen, 2 Bussarde lassen es sich gut gehen. Ganz langsam ran gerollt, Fenster auf und Fotos geschossen. Leider nur ein Bild geschossen, da der Geselle nicht fotografiert werden wollte. Sein Kollege hatte sich gleich hinter der Mülltonne versteckt, den konnte ich gar nicht fotografieren.
bussard-2016Ein paar Meter weiter gehts ins Feld. Aussteigen und „wandern“ bei herrlichem Sonnenschein. Sie Sonne kommt auch aus der richtigen Richtung für schöne Bilder.

luettgenrode-burgBlick auf Lüttgenrode

Weit und breit fast kein menschDanach gings weiter Richtung Bercel. War ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht in Zilly. Neue Straßendecke, Kreisverkehr, war wohl doch lange nicht hier. Nächster Stopp: Wasserschloss zu Zilly
wasserschloss zillywasserschloss zilly

reste-vom-weihnachtsmarktkita-wasserschloss-zilly

wasserschloss-zilly-3wasserschloss-zilly-4

wasserschloss-zillywasserschloss-zilly

Kaum haben wir das Wasserschloss verlassen
weidenformation-zillygabs ein paar wunderschöne Weiden zu bestaunen.
Am Ende des Weges erblicken wir die Harzer Bike Schmiede. Da hat sich ja in den Jahren auch viel getan. Nun gibt es ein Technikmuseum in Zilly. Sehr groß das alles, wir wollten lieber draußen bleiben und haben den Besuch verschoben.
biker-schmiede-zilly
biker schmiede zilly

biker-schmiede-zillybiker-schmiede-zilly

technikmuseum zilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.