Kristall Therme Altenau

Kristall Therme Altenau

Nach einer Pause und neuen Eindrücken, bin ich dann mal Testen gefahren, ob das nicht doch etwas für mich ist! kristall therme altenau
Angefangen mit der Kristall-Therme in Altenau – da war ich begeistert und empfand alles als sehr angenehm.
In der Kristall-Therme hat es 6 verscheiden Saunen, zusätzlich noch eine Dampfsauna im Kellergewölbe.
Da wären also:
– Mega Brocken Sauna 95°

– Dr. Eisenbart Sauna 95°

– Altenauer Pfeffer Sauna 85°

– Kräuter Mistel Sauna 70°

– Fichtensauna 90°

– Harzer Quarz Sauna 100°

Für fast alle Saunen gibt es die verschiedensten Aufgüsse. Des weiteren sind mehrere Solebecken mit integriert, in denen man schwimmen kann oder einfach entspannen. Die Saunameister/in geben wirklich ihr bestes. Habe aschon einiges an Aufgüssen erleben dürfen und muss sagen das ist wirklich ein Genuss. Wohl wissend das diese Arbeit extrem anstrengend ist

 

Kommentare sind geschlossen.