Jahresrueckblick 2018

Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 hat viele Erfahrungen und Einblicke breit gehalten.
Einige hätten nicht sein müssen, doch auch das waren/sind Erfahrungen die ich rückblickend nicht missen möchte.

Jahresrückblick 2018

  1. wichtigste Erfahrung: kuscheln mit wildfremden Leuten um sich zu erfahren, wohl zu fühlen und auf zu tanken! Dank an Bettina die das ermöglicht hat!
  2. Den Rücken gerade machen und sich nicht nieder machen zu lassen.
  3. Freunde zu haben, für die ich nicht nur da bin, sondern die auch für mich Zeit haben und die es interessiert wie es mir geht!!
  4. Lomi Lomi Massage – die totale Entspanungsmassage!
  5. Tantra – Massage – auch eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
  6. neue Homepage gebaut für: zeit-fuer-beruehrungen.de
  7. Jeder kann aus eigener Kraft seine Welt verändern, wenn er/sie sich befreit ….
  8. 611 Tage (14.12.18) Single ist nicht schwer, da ich einen Weg gefunden habe stolz und zufrieden auf mich zu sein. Auf das, was ich geschaffen habe und schaffen kann!!
  9. Jede Menge Marmeladen und Gellees aus dem eigenen Garten produziert (ca. 100 Gläser verschiedenster Sorten).
  10. Für mich und meine Überzeugung einzustehen und Gegenwehr zu leisten (niemand sollte sich unterdrücken lassen) – von niemandem
  11. Neue Hobbys beginnen und alte wieder beleben – in maßen …
  12. Kraftsport als ausgleich im Winter – wunderbar!!!!
  13. Kontakte pflegen – in der ganzen Welt – ein Freund ist der, der/die ich anrufe und es ist als wäre fast keine Zeit vergangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.