Piccolo Mondo italienisches Restaurant in Goslar

Piccolo Mondo – Italienisches Restaurant in Goslar

Am 16.08.2015 neues italienisches Restaurant ausprobiert, da ich alle anderen schon probiert habe.
Das Ambiente gefällt mir sehr gut, offen und locker gestaltet mit der Möglichkeit, draußen sitzen zu können.
Erst einmal die umfangreiche Speisekarte studieren….
(habe vorher schon im Internet nachgesehen und wußte schon in etwa was ich wollte).
Da wir sehr früh im Lokal waren und daher die ersten Gäste, war das gewünschte Essen auch bald auf dem Tisch.
Es duftete herrlich, sah super aus. Mein Wunsch wurde auch erfüllt….
Es mundete gar köstlich!
Italienisches Restaurant Piccolo Mondo GoslarSchön, dass ich hier gleich die Speisekarte studieren kann, was bei einigen anderen Restaurants fehlt…
Wie ich erfahren habe, gibt es im Piccolo Mondo einmal im Monat einen italiensichen Abend mit Livemusik und speziellem Angebot. Plätze sind zu reservieren.

Kommentare sind geschlossen