Industriedenkmal – Schmiede

Industriedenkmal – war wohl eine Schmiede

Ostern im Spreewald Fahrrad gefahren. Was es da alles zu sehen und zu erleben gibt…
Industriedenkmal
Dieses Kleinod haben wir durch Zufall entdeckt. Leider gibt es wohl Probleme damit. Nirgends ein „Zu verkaufen“ – Schild noch irgendwelche Bau- oder Aufräumtätigkeiten.
Beim Blick durch die Fenster hat es uns extrem erstaunt. Etwas unordentlich dort,
als ob die Handwerker fluchtartig das Weite gesucht haben.
Noch ist Etliches an Ort und Stelle und wartet auf neue Aufgaben.
Das wär´ eine schöne Aufgabe, solch ein Industriedenkmal wieder in Stand zu setzten.
Doch denke ich, dass der Zahn der Zeit schon zu sehr am Gebäude genagt hat.

Industriedenkmal

Das hat schon seinen Reiz… doch es ist schon zuviel an der Bausubstanz nicht mehr zu retten.

Ein verwunschenes .....
Ein verwunschenes .....
Die Natur ist stärker
Die Natur ist stärker
Schade noch keine Störche
Schade noch keine Störche
Was da wohl hinter ist?
Was da wohl hinter ist?
SW gestrichelt ..
SW gestrichelt ..
Sepiaversuch
Sepiaversuch
Überall Paparazzi, selbst hier ....
Überall Paparazzi, selbst hier ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.