Indisch essen in Goslar

Indisch essen in Goslar – Restaurant Bombay

Da meines Erachtens die Qualität des Inders in Vienenburg nachgelassen hat und
der Inder auf dem Hohen Weg in Goslar  nicht mehr existent ist, sind wir ins Bombay gegangen.
Das Bombay ist recht leicht zu finden
bombay indisch essen goslarWir haben die Karte im indische Spezialitäten-Restaurant Bombay studiert und vegetarisch gegessen. Ob es dort vegane Speisen gibt, habe ich nicht nachgefragt. Das Essen war sehr lecker.
indisch essen goslarAuch wenn hier und da ein paar Krümel auf dem Tisch lagen, gefällt mir das Ambiente. Es ist nicht zu vergleichen mit den Sesseln und der Weite des Restaurants in Vienenburg, doch das hat was. Hätte so etwas nicht erwartet. Das ist aber optisch und somit hat jeder seinen einen eigenen Eindruck vom Ambiente.
bombay indisch essen in goslarWir wurden gefragt, ob wir – mild – mittelscharf oder indisch scharf wollten.
Beide mittelscharf, was auch gut ist, da wir beide schon Erfahrungen mit scharfem indischen Essen machen durften…
War wirklich lecker und es gibt vor allem nicht so einen schweren vollen Magen!

Kommentare sind geschlossen