Gartenentwicklung Mitte Juni 2016

Gartenentwicklung Mitte Juni 2016

 Dank des ausreichenden Regens und der milden Temperaturen entwickelt sich
das Gemüse prächtig:
Erbsen in Hülle und Fülle – was lecker so direkt vom Strauch.
Erbsen 2016 21. Juni

Erbsenstrauch 2016 21. JuniDank unseres „Kampfes“ gegen die Nacktschneckenkonnten sich die Zucchini prächtig
entwickeln. Für das Jahr 2106 haben wir 4 Pflanzen im Garten stehen, grüne und gelbe
Sorten. Werden eingelegt oder getauscht…
zucchini 2016 juni
gelbe zucchini 2016

Wie der werte Leser noch weiss haben wir ein kleines Gewächshaus erworben.
In dem reifen und gedeihen nun Gurken, die sehr lecker schmecken..
Was der Garten nicht so alles hervorbringt – solch eine Vielfalt auf so kleinem Raum..
Gurken 2016 juni

Gurken 2016Da unsere Anbaufläche begrenzt ist, haben wir uns einmal in der nahen
Kleingartenanlage nach mehr Nutzfläche umgesehen…
Danach waren wir mehr als ernüchtert. Es macht nichts, dass in den Gärten das Gras bis zu
einem Meter hoch steht, doch das in fast allen Lauben sich noch containerweise Unrat
befindet und fast alle Lauben ein zu brechen drohen, war ernüchternd….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.