Berlin Garten

Garten – Ziele 2016
wenn ich einmal in Berlin bin …

Auch 2016 besteht wieder die „Gefahr“, mal in Berlin zu landen. Für diesen Grund will ich gewappnet sein. Wie ich zufällig am 24.1.2016 mitbekommen habe, steht dieses Jahr unter einem Gartenthema, im weitesten Sinne.
garten akademie berlin
Der 150. Todestag von Peter Joseph Lennè, am 23.01.2016
Doch zurück nach Berlin, da muss ich hin, es kribbeln schon die Finger …
Gartengestaltung, Pflanzen, Gewächshäuser und Nachhaltigkeit und alles an einem Fleck.

Sicher gibt es noch mehr zu sehen, doch dieser Gartenbesuch in Berlin ist schon mal ein Tagwerk. Verbunden mit dem Besuche des dortigen Cafés wird es ein Erlebnis. Gutes Wetter ist bestellt, …. Gut, dass ich mir vor kurzem eine neu Kamera leisten konnte. Speicher für tausende von Bilder ist auch vorhanden. Doch zuvor gibt es noch Einiges im eigenen Garten zu bauen.
Nicht zu vergessen: Pflanzen lernen, Prüfungsfragen büffeln, und und. Das wird ein aufregendes Jahr bei den vielen Veränderungen, Ausflügen, Input was Garten, Permakultur, Hege und Pflege angeht bis hin zur Selbstversorgung. Auch da gibt es Ideen… doch davon ein andermal mehr.

Kommentare sind geschlossen