Ferropolis

Ferropolis – Die Stadt aus Eisen

mit gerade stattfindendem Großflohmarkt

Eigentlich wollten wir uns das Spektakel der Tagebaubagger ansehen, doch als wir die Einfahrt herunter kamen und tausende von Leuten sahen… war uns ganz anders. Nicht nur diese riesigen Bagger, nein auch ein Großflohmarkt..
Nach einigem Suchen eines Verantwortlichen, wurde uns ein Bagger geöffnet und wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Getümmel zu unseren Füßen. Es ist schon überwältigend dieser Anblick, sowohl von unter den Fahrzeugen, als auch von oben herunter. Leider ohne Führung und Erklärungen.. Naja, dann kommen wir bald mal wieder her.
Ferropolis

ferropolis

Ferropolis die Stadt aus Eisen. Hatte ich mir noch größer vorgestellt. Leider oder zum Dank war ein Großflohmarkt zur selben Zeit als wir auch da waren.
Somit sind Führungen und Erklärungen entfallen – war trotzdem sehr schön dort.

Es ist schon gewaltig, was der Mensch so an Maschinen herstellt, und gut wenn die der Nachwelt erhalten bleiben

Kommentare sind geschlossen.