Endlich Winter 2016?

Winter. Endlich Winter 2016?

Aber gleich so kalt?

Erst gab es ca 20cm Schnee in bester Pulverqualität und dann Sonne satt. Was gab es da zu überlegen?
winter 2016 frieden
Warm angezogen, Kameras geschnappt und raus ins Feld. Mussten uns beeilen, damit die Sonne nicht wech war. Puhh geschafft. Schöne Bilder sind es geworden, obwohl das mit total klammen Fingern gar nicht so einfach ist. Doch wie zu sehen ist, haben wir den Winter 2016 auf Platte bannen können.

Winter 2016

Na, wo ist denn der Brocken
Na, wo ist denn der Brocken
Aha, schon etwas näher
Aha, schon etwas näher
.. und noch näher
.. und noch näher
Und nun seh ich, dass keiner zu Hause ist..
Und nun seh ich, dass keiner zu Hause ist..
Herrlich, doch bibber kalt
Herrlich, doch bibber kalt
Eiskalte Fototour
Eiskalte Fototour
Ruhig und friedlich
Ruhig und friedlich
Das Wahrzeichen des Harzes
Das Wahrzeichen des Harzes
Ein friedliches Dorf
Ein friedliches Dorf

Diesmal sind keine Bilder verloren gegangen, wie beim letzten Ausflug 🙁 . Mal sehen, was morgen für ein Wetter ist, um mal aus einer anderen Perspektive zu fotografieren. Vor allem noch wärmer anziehen!!!

Kommentare sind geschlossen