Der Selbstversorgerkanal

Der Selbstversorgerkanal

Seit einiger Zeit verfolge ich diesen Kanal auf Youtube und bin immer wieder positiv angeregt.
(Es kann einen Moment dauern, bis die Videos angezeigt werden!)

Link zum Kanal
Hier gibt es Berichte voll aus dem Leben und es ist für jeden etwas dabei.

Es gibt auch noch einen anderen Kanal: Neues vom Landei
Auch in Richtung Selbstversorger.
Hier mal das Kartoffelexperiment, das uns sehr angespornt hat. Wir sind gespannt, welche Ausbeute uns erwartet.
Interessant ist das Wachstum der Knolle, ob das Anhäufeln sich lohnt oder ob die Kartoffel eher seitwärts wächst.

Da es nun schon viele Videos gibt und den Selbstversorgerkanal, werden wir bzw. ich
keine eigene Videos drehen. Dazu fehlt mir auch ehrlich die Zeit dafür…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.