Liebesbankweg Hahnenklee

Der Liebesbankweg in Hahnenklee

Dieser Rundwanderweg ist etwa 7km lang und führt, idyllisch gelegen, abseits vom Trubel hin durch beschauliche Gegenden um Hahnenklee.
liebesbankweg hahnenklee

Es gibt jede Menge Informationen auf dem Weg und vor allem wildromantische Natur sowie wunderbare Aus- und Einblicke.
Sehr schön gemacht, wie ich finde. Bei unserer Tour war es nicht zu warm und nicht zu kalt, perfektes Wanderwetter.
Der Weg führt erst eine ganze Weile bergauf, um sich dann auf der anderen Seite einem Tal entlang zu winden. Vorbei an Trinkwasserteichen, Kanälen aus alter Zeit, Erholungsstätten bis er dann am Ende neben der Stabkirche zu Hahnenklee endet.

Liebesbankweg zu Hahnenklee

Wirklich sehens und erlaufenswert, nicht nur für Verliebte, Verlobte, Verheiratete auch für frisch geschiedene oder sich scheiden wollende….

Der Liebesbankweg zu Hahnenklee
Der Liebesbankweg zu Hahnenklee

Kommentare sind geschlossen