Creativ Art Pfad Zellerfeld

Creativ Art Pfad in Clausthal-Zellerfeld

Sonntagsausflug – Oberharz erkunden und Unverhofftes finden

Gedacht habe ich mir, etwas über die Teichanlagen des Bergbaus zu finden- inklusive einer schönen „Wanderung“. Es sah auch erst danach aus, doch dann fanden wir den „Creativ Art Pfad“ und waren sehr neugierig, was sich wohl dahinter verbirgt. Wir waren sehr überrascht! Da wir leider nicht erkennen konnten, wo der Pfad überall lang geht, haben wir mittendrin abgebrochen und uns auf den Rückweg gemacht. Später haben wir eine Wanderin getroffen, welche uns erklärte, dass der Pfad rund um den aufgestauten Teich führt. Wir haben beschlossen, dies ein andermal zu erwandern. Jeder sollte die Augen offen halten, da manchmal die Kunstwerke etwas versteckt sind. So gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Wunderschön gemacht!

Es sind nicht alle Kunstwerke ausgestellt – soll doch neugierig machen!

Anfahrt: Clausthal-Zellerfeld 51.822842, 10.315220

creativ-art-pfad

Kunst mitten im Wald – unerwartet aber schön und überraschend.

Sonntags im Wald
Sonntags im Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.