Bilderfluten sortieren – damals wars …

Wie man/frau manchmal so drauf kommt..

Irgendwie war es mal Zeit, zu überdenken, was denn in den „paar“ Jahren schon alles verändert wurde. Gesagt getan, mit der Feststellung: „Huch, die sind ja noch richtig analog und guck mal ich – erinnere mich gar nicht…“ wurden alte Fotos begutachtet.
Also erstmal was digitalisieren, um es im Composter weiter zu bearbeiten. Was da nicht alles zu Vorschein kommt, an das sich niemand mehr erinnert.. Gartengestaltung und Lebensraumplanung, damals bis heute.

Frühling 1996 vor der ersten Amtshandlung

Frühling 1996. vor der ersten Amtshandlung

Das erste Beet wird liebevoll angelegt

Erstes Beet ...

Erstes Beet …

Alles Rasen und noch mehr Beete

Alles Rasen und noch mehr Beete inkl. Sanddorn

Der Kirschbaum muss wech, die Vögel fressen die alle und wir haben zu viel Schatten im Haus.
Also wurde 1997 der Kirschbaum gefällt.
Der Stucken ist hartnäckig – der steht heute noch….
Später hat es auch den Apfelbaum getroffen, doch dazu später mehr.
kirsche-01kirsche-02

Kommentare sind geschlossen