Bildbearbeitung als Service

Bildbearbeitung für Privat oder Firmen

Nicht jeder kann das Wissen einer professionellen Bildbearbeitung haben. Es gibt 1000 verschiedene Einsatzorte für digitale Bilder. Sei es auf einer Visitenkarte, Zeitung, Zeitschrift, Fotobuch, Internet, usw.. So muss jedes Bild dafür bearbeitet werden, sonst sieht man sofort, dass an dem Bild irgendetwas nicht stimmt.
Als Beispiel nehme ich gerne das Bild fürs Internet. Zum einen soll die Datenmenge eher gering sein, trotz ADSL. Zum anderen soll ein Bild seine Darstellung klar erkennen lassen. Bilder für PC haben 72dpi Auflösung, für MAC sind es 96dpi. Bilder für den Druck müssen eher 300dpi und mehr haben. Dazu sind Internetbild in RGB (RotGelbBlau) und Druckbilder YMCK (Yellow, Magenta, Cyan, Black). Als gelernter Druckvorlagenhersteller, der über Jahre im Offset und Flexodruck arbeitet, sind diese Informationen Grundlagen.
Manchmal soll es auch ein schöner Rahmen oder eine individuelle Aufmachung sein… da sind dann fast keine Grenzen gesetzt.
Wichtig ist auch die Optimierung für Google, um die Bilder wieder zu finden, und dass es für Go**le relevant ist….
Bilder aus der Kamera können schief sein, viel zu groß (5000px und mehr), nicht optimiert oder es fehlt der richtige Kick.

Anfragen bitte UNTER

bildbanner bildbearbeitung

Bildbarbeitung

Bildbearbeitung für Privat und Firmenkunden. Druckvorstufe, Internet, Fotobuch etc..

Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2
Photoshop CS2

Kommentare sind geschlossen