Baumwipfelpfad Harzburg

Hier ensteht ein Baumwipfelpfad – in Bad Harzburg

Ausflug zur Baustelle des Baumwipfelpfades in Bad Harzburg

Beim Baumwipfelpfad geht es mit riesen Schritten voran. Am 08.Mai.2015 soll Eröffnung sein. Da ist es doch mal wichtig, vorher Bilder gemacht zu haben.. Bei dem super Wetter eine gute Idee. Kamera geschnappt und los gehts. Es waren nur wenige Leute unterwegs. Die Jungs vom Kletterpark haben sich ein Feuerchen gemacht zum Wärmen. Kann ich verstehen, es war noch ziemlich frisch.

Baumwipfelpfad in Bad Harzburg

Dieser soll am 08.05.2015 eröffnet werden. Eine gute Gelegenheit vorher noch Bilder ohne Menschen zu machen 😉 Das Wetter ist wie dafür gemacht. Nur die Jungs von Hochseilgarten sitzen am Lagerfeuer, wärmen sich und warten auf begeisterte Besucher. War dort auch schon, dass muss mann/frau mal mitgemacht haben!!

Aus der Ferne im Frühling
Aus der Ferne im Frühling
Umwerfend - Mitten im Wald
Umwerfend - Mitten im Wald
Futuristisch
Futuristisch
Das hat was wie aus einer anderen Welt
Das hat was wie aus einer anderen Welt
Und nun immer den Stelzen nach
Und nun immer den Stelzen nach
Proportionsvergleich
Proportionsvergleich
Paparazzi im Wald ..
Paparazzi im Wald ..
Mal ein Größenvergleich
Mal ein Größenvergleich

Ich bin mal gespannt wie sich das Projekt entwickelt. Was für Menschenmaßen sich dann durch dieses schöne, beschauliche Tal wälzen.

Kommentare sind geschlossen