Architektur in Magdeburg

Architektur in Magdeburg 2016

Es ist Ende April und das Wetter lockt zu einem Ausflug,
heutiges Ziel: Magdeburg. Mal sehen, wie es sich wieder verändert hat?
Da wo vor ein paar Jahren noch wildes Parken angesagt war, ist heute eine
Grünanlage mit angrenzender Tiefgarage.
Auch sonst hat sich Einges in der Stadt verändert. Ich selbst war nun wirklich Jahre nicht mehr in der
Innenstadt…

magdeburg 2016-02magdeburg 2016-06magdeburg 2016-26Ein wunderschöner Ausflug durch Magdeburg. Sicher gibt es noch viel viel mehr zu sehen,
doch um die Eindrücke aufnehmen zu können, brauchts alles nur in geringen Dosen.
Was nützen der Besuch von 7 Hauptstädte in 7 Tagen, wenn ich nachher über den Bildern
sitze und mich wundere, was da alles zu sehen ist. Wer diese schöne Stadt besucht,
sollte etwas Zeit mitbringen, es lohnt sich immer!

Magdeburg Ende April 2016


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.