Zoomtest – Nikon B700 frei Hand

Zoomtest – freihändig

Herrliches Winterwetter, bestens für einen Zoomtest geeignet.
Ml sehen was diese Kamera so kann.
Erste Aufnahme: Brennweite 6,6mm – 1/640 – ISO: auto – F3,8
ZoomtestNun mal sehen in wieweit ich das zoomen kann, ohne digitale Verstärkung.
Alles nur mit optischem Zoom und ohne Stativ. Was bedutet, dass ich erstens doch noch eine ruhige
Hand habe und als zwietes der Bildstabilisator ganz arbeit leistet.
Technische Daten:
Brennweite 361,2mm – ISO: Auto – 1/400 – F: 6,5
Sicher läßt sich da mit Staiv und  Digitalzoom noch mehr herausholen, doch ich bin schon begeistert.
Ich kann nichtmal in entferntesten schätzen wie weit der Brocken luftlinie entfernt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.